(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild!
    Wie genau kann man denn diesen Steg erreichen, verrätst du mir das?

    Schöne Grüße

  2. Du musst entweder in “Greifenberg” die A96 verlassen, oder in “Inning. Dann fährst du neben der Autobahn nach “Eching” und biegst dort am Kreisel südlich ab. Kaagangerstraße (oder so ähnlich).
    Dann fährst du bis zum Parkplatz des Segelclubs (ungefähr 2 km) – dort ist der Steg.
    Viel Glück beim Suchen (ist allerdings wirklich einfach. Im Sommer ist es besonders schön dort, weil es auch ein kleines Restaurant gibt, mit idyllischer Liegewiese und wenig Leuten drauf.

    Lieber Gruß – Renate

  3. Hab lieben Dank Renate!
    Ich wohne erst seit wenigen Monaten in der Nähe und bin daher noch auf der Suche nach ein paar neuen Standorten. Ich werde mich die Tage mal auf die Suche begeben.

    Schöne Grüße aus FFB

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.